Willkommen

Willkommen beim TC Bad Eilsen, dem Tennisclub mitten im Kurpark von Bad Eilsen. Unser Tennisanlage wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut. Damals war Bad Eilsen ein bedeutender Kurort. Der Kurpark und auch die Tennisanlage war im Besitz des "Hauses Schaumburg Lippe". Wenn Du mehr über die Geschichte des Tennisclubs und der Tennisanlage erfahren willst, schaue auf unsere Seite "Verein/Geschichte“. Willst Du aber lieber erstmal Tennis spielen, dann schreib uns, unter Kontakt ist das schnell erledigt. Willst Du lieber direkt vorbei schauen, dann komm einfach während unserer Öffnungszeiten auf die Anlage. Über das Getränke- und Speisenangebot  kannst Du Dich unter "Bistro am Tennisplatz“ informieren.

 

Aktuelle Info

Mitgliederversammlung am Freitag, den 24.9.2021

Am Freitag, den 24.9.2021 um 19:00 Uhr lädt der TC Bad Eilsen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung soll im neu gestalteten Clubraum unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln stattfinden. Aktuell beinhaltet dies auch die 3-G Regel. Die Mitgliederversammlung findet in der Regel im Februar statt, dies ist im Jahr 2021 bedingt durch die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona Regeln nicht möglich gewesen. Nach Ablauf der Tennis-Saison 2020 hat es im TC Bad Eilsen eine Reihe von Veränderungen gegeben. Diese Veränderungen möchte der Vorstand mit möglichst vielen Mitgliedern besprechen. Nähere Informationen hierzu finden die Mitglieder in der Einladung zur Versammlung, die sie fristgerecht erhalten werden.

Neuste Nachrichten des Vereins

Clubmeisterschaften 2021
, Hauschild Ralf
Die Clubmeisterschaften sind im Gange. Die Finalspiele finden am 25.9.2021 statt.
Aktuelle Punktspielsaison
, Hauschild Ralf
Die weiteren Ergebnisse der letzten Woche findet Ihr hier!

Weitere Einträge

 
Tennis-Point Logo