Unser Verein

Unser Verein wurde 1960 gegründet und liegt mitten im Kurpark Bad Eilsen. Mitten im Kurpark gibt es keine Parkplätze. Deshalb ist die 1. sportliche Herausforderung, Deine Tennistasche durch den Kurpark auf unsere Anlage zu tragen! Parkplätze findest Du direkt neben dem Busbahnhof Bad Eilsen. Für Dein Navi gibst Du am besten "Am Kurpark" als Adresse ein. Eine deutliche Darstellung des Weges vom Parkplatz zu unserer Anlage findest Du unter "Parkplatz".

Du bist wichtig

Wir brauchen Dich als neues Mitglied im TC Bad Eilsen. Unser Club steht für Fitness, Gesundheit, Bewegung, Spaß und Geselligkeit. Damit wir diese Ziele auch erreichen können, benötigen wir freundliche Menschen, die mit uns Tennis spielen. Wenn Du auch gerne Tennis spielst, oder es einmal versuchen möchtest, schreib uns (unter Kontakte) oder komm einfach vorbei.