Willkommen

Willkommen beim TC Bad Eilsen, dem Tennisclub mitten im Kurpark von Bad Eilsen. Unser Tennisanlage wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut. Damals war Bad Eilsen ein bedeutender Kurort. Der Kurpark und auch die Tennisanlage war im Besitz des "Hauses Schaumburg Lippe". Wenn Du mehr über die Geschichte des Tennisclubs und der Tennisanlage erfahren willst, schaue auf unsere Seite "Verein/Geschichte“. Willst Du aber lieber erstmal Tennis spielen, dann schreib uns, unter Kontakt ist das schnell erledigt. Willst Du lieber direkt vorbei schauen, dann komm einfach während unserer Öffnungszeiten auf die Anlage. Über das Getränke- und Speisenangebot  kannst Du Dich unter "Bistro am Tennisplatz“ informieren.

 

Aktuelle Info

Die Plätze sind zum Spielbetrieb "Einzel" freigegeben. Bitte haltet Euch an die Regeln die wir per E-Mail versendet haben.

Leider passt das Wetter noch nicht! 

Neuste Nachrichten des Vereins

Wir suchen Freiwillige für Arbeitseinsätze
, Hauschild Ralf
• Die Front und die Tür vom Lager (Schuppen) muss gestrichen werden - Freiwillige bitte bei Charly und Ingrid melden! • Ein Werbebanner muss getauscht werden - Freiwillige bitte bei Charly und Ingrid melden! • Wir haben uns dazu entschlossen die Toiletten in den Umkleiden noch mit neuen Fliesen zu versehen. Freiwillige zur Unterstützung bitte bei Charly und Ingrid melden!
Neue Theke im Clubhaus eingetroffen!
, Hauschild Ralf
Schritt für Schritt geht es weiter!

Weitere Einträge