Willkommen

Willkommen beim TC Bad Eilsen, dem Tennisclub mitten im Kurpark von Bad Eilsen. Unser Tennisanlage wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut. Damals war Bad Eilsen ein bedeutender Kurort. Der Kurpark und auch die Tennisanlage war im Besitz des "Hauses Schaumburg Lippe". Wenn Du mehr über die Geschichte des Tennisclubs und der Tennisanlage erfahren willst, schaue auf unsere Seite "Verein/Geschichte“. Willst Du aber lieber erstmal Tennis spielen, dann schreib uns, unter Kontakt ist das schnell erledigt. Willst Du lieber direkt vorbei schauen, dann komm einfach während unserer Öffnungszeiten auf die Anlage. Über das Getränke- und Speisenangebot  kannst Du Dich unter "Bistro am Tennisplatz“ informieren.

 

Aktuelle Info

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Nachdem unsere Herren 70 schon nach einem Spiel (pandemiebedingt gab es nur einen Gegner in der Staffel) den Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga geschafft hat, sind nun auch die Herren 30 von der Bezirksliga in die Verbandsklasse aufgestiegen!

Das letzte Spiel der Herren 30 gegen TuS Davenstedt wurde mit 4:2 gewonnen, obwohl der Mannschaftsführer Robin Beuthan mit gebrochenem Zeh Einzel und Doppel gespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler: Robin Beuthan, Stefan Mäcker, Oliver Eesmann, Benjamin Stobinski und Mark Freimann!

Die Herren 70 gewannen ihre Begegnung gegen TV BW Neustadt a. Rbge. mit 4:2! Herzlichen Glückwunsch an die Spieler: Rüdiger Kuhn, Werner Melching, Tom Huismann, Horst Seipp, Heiner Bruer und Michael Wolschke!

Neuste Nachrichten des Vereins

Aktuelle Punktspielsaison
, Hauschild Ralf
Die weiteren Ergebnisse der letzten Woche findet Ihr hier!
Die aktuelle Punktspielsaison
, Hauschild Ralf
Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Weitere Einträge

 
Tennis-Point Logo