, Hauschild Ralf

Clubmeisterschaften 2021

Am 25.098.2021 wurden die Finalspiele der Clubmeisterschaften ausgetragen.

Clubmeisterschaften 2021

Am letzten Samstag wurden die Finalspiele der Clubmeisterschaften 2021 des TC Bad Eilsen e.V. auf der Tennisanlage im Kurpark gespielt.
 
Im Herren Einzel besiegte Marc Nietsche den deutlich jüngeren Max Adam. Nach einem umkämpften 1. Satz war der Erfolg im 2. Satz für Marc Nietsche deutlich.
Ob Max Adam sich für das Finale im Mixed geschont hat, hier spielte er gemeinsam mit Frauke Heine gegen Corinna Ulbrich und seinen Vater Claus Adam, bleibt sein Geheimnis. Sollte es aber so gewesen sein, war er mit dieser Taktik erfolgreich! In einem spannenden 3-Satz-Match besiegten das Duo Frauke Heine und Max Adam ihre Konkurrenten Corinna Ulbrich und Claus Adam!
 
Im Finale Herren ü 54 siegte Ralph Rieger gegen Detlef Wolfram ebenfalls in 3 Sätzen.
 
Im Finale Herren Doppel siegten Markus Kolbe und Rouven Wolfram gegen Ralph Rieger und Thorsten Gerling.
 
Die Siegerehrung fand nach dem anschließenden gemeinsamen Abendessen mit Spielern und Zuschauern statt.
 
Wie immer, in den letzten Jahren, hatten wir Glück mit dem Wetter und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
 
Für die Organisation der Clubmeisterschaften bedanken wir uns bei unserem Sportwart Rouven Wolfram! Allen Teilnehmern danken wir für spannende und sportlich faire Spiele. Wir freuen uns schon jetzt auf die Clubmeisterschaften 2022!