Aktuelle Punktspielsaison
, Hauschild Ralf
Die weiteren Ergebnisse der letzten Woche findet Ihr hier!
Die aktuelle Punktspielsaison
, Hauschild Ralf
Ergebnisse vom letzten Wochenende:
Neue kommissarische Jugendwartin!
, Hauschild Ralf
Nachdem unser aktueller Jugendwart seinen Rücktritt angekündigt hat, hat der Vorstand auf seiner letzten Vorstandssitzung einstimmig Corinna Ulbrich zur neuen kommissarischen Jugendwartin ernannt.
Die Punktspielsaison hat begonnen!
, Hauschild Ralf
Nachfolgend die Ergebnisse des letzten Spieltages:
Aktion des TNB "1.000 Schläger für 1.000 Kids!
, Hauschild Ralf
Aus dem Sonder Newsletter des TNB: Gemeinsam mit den starken Verbandspartnern Wilson und Tennis-Point hat der TNB das Programm „1.000 Schläger für 1.000 Kinder in den Vereinen des TNB“ ausgerufen. Diese Aktion wird jetzt über das Ende des Monats Mai hinaus verlängert.
Bistro am Tennisplatz eröffnet am 01.06.2021 um 16:00!
, Hauschild Ralf
Bald ist es soweit! Ein erstes kleines Probekochen hat schon stattgefunden und die Waren werden eingeräumt. Bald kann das Bistro am Tennisplatz unter neuer Leitung öffnen. Wir wünschen Jadranka viel Erfolg und einen guten Start.
Die neue Kücheneinrichtung ist eingetroffen!
, Hauschild Ralf
Nachdem Spülmaschine und Ablufthaube schon geliefert wurden, sind nun auch die weiteren Edelstahlmöbel eingetroffen. Die Ablufthaube wurde montiert und ein neues Fenster ist eingebaut!
Vielen Dank an die Helfer/innen
, Hauschild Ralf
Die Arbeiten sind erledigt. Zusätzlich zu den Fliesen in den Toiletten sind nun auch noch Gastraum und die Küche mit neuen Bodenfliesen ausgestattet worden.
Neue Theke im Clubhaus eingetroffen!
, Hauschild Ralf
Schritt für Schritt geht es weiter!
Artikel in der Landes Zeitung vom 6.4.2021
, Hauschild Ralf
TCB stolz auf Mitgliederzuwachs / Freiluftsaison beginnt - Der Vorstand des TC ist recht stolz darauf, trotz Corona die Zahl der Mitglieder gesteigert zu haben. Mittlerweile gehören dem Verein 120 Sportlerinnen und Sportler an. Vorsitzender Ralf Hauschild freut sich besonders über das neu erweckte Interesse am Tennissport. Er weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Tennisfans, die sich dem Club anschließen möchten, aktuell einen doch recht stolzen "Corona Rabatt" erhalten. Das bedeutet, sie zahlen im ersten Jahr nur den halben Mitgliedsbeitrag.
Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb „Einzel“ ab 03.04.2021
, Hauschild Ralf
Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb „Einzel“!
Artikel Renovierung Bistro am Tennisplatz
, Hauschild Ralf
Artikel über den Start der Umbauten im Bistro am Tennisplatz des TCB. Die Bauleitung hat Charly Scheffler übernommen.