, Hauschild Ralf

Neue kommissarische Jugendwartin!

Nachdem unser aktueller Jugendwart seinen Rücktritt angekündigt hat, hat der Vorstand auf seiner letzten Vorstandssitzung einstimmig Corinna Ulbrich zur neuen kommissarischen Jugendwartin ernannt.

Da unser langjähriger Jugendwart Erwin Sengebusch seine Tätigkeit als Club Wirt letzten Herbst aufgegeben hat, fällt ihm die Tätigkeit als Jugendwart nicht mehr so leicht wie früher. Durch seine Tätigkeit als Club Wirt war er ja ständig auf der Tennisanlage und konnte so viel Aufgaben gut erledigen. Zu Beginn der Saison hat er nun festgestellt, dass es ihm nicht mehr so leicht fällt die Aufgabe wahrzunehmen. Corinna Ulbrich hat sich spontan bereit erklärt die Aufgabe zu übernehmen, da sie ja mit Sohn Tim der in unserer B-Jugend Mannschaft spielt und auch am Clubtraining teilnimmt, häufiger auf der Anlage ist. Der Vorstand hat sich über dieses Angebot sehr gefreut, weil Corinna ja als engagierte Tennisspielerin bekannt ist und wir sicher sind, dass sie diesem Amt auch neue Impulse geben kann.

Wir wünsche ihr viel Erfolg im neuen Amt und freuen uns auf erfolgreiche Zusammenarbeit im Vorstand.

Natürlich muss Corinna noch auf der nächsten Mitgliederversammlung durch Wahl in ihrem Amt bestätigt werden.